Wir sind Trägerorganisation des:

Keine „Kriegsertüchtigung“ für junge Menschen

Liebe Freunde der Montagsdemo Heidelberg!

Sparen im Sozialen, das heißt bei Renten, Bürgergeld und behinderten Menschen, um noch mehr in den Krieg zu investieren ? Nein Danke !

Bundesfinanzminister Christian Lindner hat ein mehrjähriges „Moratorium“ besonders bei Sozialausgaben verlangt, um mehr Geld in die weitere Hochrüstung zu stecken. Zu deutsch: Statt notwendiger sozialer Leistungen – „Kriegsertüchtigung“.     „Wenn wir 3 Jahre mit dem auskommen würden, was wir haben, wäre es geschafft“, meint er. Für Herrn Lindner als mehrfacher Millionär finanziell kein Problem. Für Menschen die hart arbeiten und nichts auf die hohe Kante legen können sagen wir Nein. Wir wollen nicht blind in einem dritten Weltkrieg landen.

Kommt zur Montagsdemo Heidelberg auf dem Bismarckplatz 18.00 Uhr .Herzlich willkommen! Gemeinsam können wir das verhindern!

Matz Müllerschön
Moderator der Montagsdemo Heidelberg

Comments are closed.