Wir sind Trägerorganisation des:

Heidelberger Montagsdemo 19.02.24

Liebe Freundinnen und Freunde der Montagsdemo!

Am Montag, den 19.Februar 2024, sind wir wieder um 18.00 Uhr auf dem Bismarckplatz und suchen mit den Menschen am Infotisch und dem offenen Mikrofon den Dialog auf antifaschistischer Grundlage

Wir freuen uns, dass in den letzten 6 Wochen annähernd 4 Millionen Menschen auf der Straße gegen die Gefahr des Faschismus demonstrierten. Das ist gut für unsere Demokratie. Wir wenden uns aber auch gegen die Rechtsentwicklung der Bundesregierung gerade auch bei der Flüchtlingspolitik und der unsozialen Politik Milliarden Subventionen für Monopole und Abwälzung der Krisen und Kriegspolitik auf die Bevölkerung.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Mit freundlichen Grüßen

Matz Müllerschön

PS:

Um 19.30 Uhr trifft sich der gemeinnützige Üsoligenial Verein zusammen mit den Verdi Erwerbslosen des Rhein Neckar Bezirk als „offener Treff “ im „Gesundheitsraum“ 1. Stock, Bergheimerstr.147 (Landfriedgelände) Mit dem Thema „Die AfD ist keine Protestpartei sondern gegen die Gewerkschaftsbewegung“

Comments are closed.