Wir sind Trägerorganisation des:

Gaza soll leben

Die Heidelberger Montagsdemo traf sich am gestrigen Montag, 18.12.23, zum letzten Mal in 2023 zur Montagskundgebung. „Gaza soll leben“ war das Schwerpunktthema, die Montagsdemonstranten forderten einen sofortigen Waffenstillstand in Gaza sowie die Freilassung aller Geiseln. Ebenfalls wurde einen Spendenkampagne für die leidende Zivilbevölkerung im Gaza-Streifen aufgerufen, die Spenden gehen weiter an die Organisation „Solidarität International (SI)

Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde,

Wir wünschen Euch ruhige und nachdenklich Tage und ein kämpferisches  und erfolgreiches Jahr 2024.

Wir treffen uns dieses Jahr, morgen Montag den 18.12. 23 um 18.00 Uhr auf dem Bismarckplatz, das letzte Mal zur Montagsdemo, gleich neben dem Weihnachtsmarkt. Wie immer diskutieren wir am offenem Mikrofon, machen Musik und am Informationstisch gute Gespräche. Gehäkeltes und Gestricktes sowie Gebackenes mit Kaffee und Tee gibt es zum Spendenpreis für

Gaza soll leben“ (wer nicht kommen kann, kann auf unser Konto

IBAN:DE40672917000024731006 überweisen mit dem Zusatz „GAZA“ )

Wir überweisen den Gesamtbetrag auf das Konto  Solidarität International (SI), wo jeder Cent übergeben wird.

Wir fordern:

Einen sofortigen Waffenstillstand in der Ukraine und im GAZA, sowie die Freilassung der Geiseln.

Und wir fordern von der Regierung im Zusammenhang mit dem Haushaltsentwurf:

Keine Abwälzung der Krisen- und Kriegslasten auf die Bevölkerung

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme,

herzliche Grüße

Matz Müllerschön
für den Vorstand

01742973970

 

Comments are closed.