Wir sind Trägerorganisation des:

Heidelberg: Fluchtursachen bekämpfen

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Freunde der Montagsdemo Heidelberg,

auch wir wollen die interessante und notwendige Veranstaltung „Ursachen bekämpfen nicht Flüchtlinge und Erwerbslose“ mit dem bekannten und mutigen Flüchtling Alassa Mfouapon unterstützen.

Wir freuen uns auch, dass der Verdi Erwerbslosenauschuß Rhein Neckar diese Veranstaltung im Rahmen der Heidelberger Woche “ Gegen Armut und Ausgrenzung“ unterstützt.

Wo? Montag 16. Oktober 2023 um 19.30 Uhr /Einlass 19.00 Uhr, WerkSTATTSchule,
Am Bahnbetriebswerk 3 (siehe Anhang)

Am Montag den 9.Oktober werden wir den anhängenden Flyer von Üsoligenial 20231006 Heidelberg Flyer Fluchtursachen bekämpfen auf unserer wöchentlichen Kundgebung 18.00 Uhr auf dem Bismarckplatz mit verteilen, ebenso den Mobilisierungflyer der bundesweiten Montagsdemo zur Herbstdemo in Stuttgart, den wir Euch bereits schon zuschickten,  und vor allem kommt und nutzt das offene Mikrophon.

Da kann ich nur noch sagen „Herzlich Willkommen“. Bei Rückfragen auch unter 01742973970

Matz Müllerschön
Moderator der Montagsdemo Heidelberg

Comments are closed.