Wir sind Trägerorganisation des:

Aufruf des Bündnisses Üsoligenial Heidelberg Rhein Neckar e. V. zur Solidarität mit Migranten Ufuk T.

Die Heidelberger Montagsdemo, eine der Mitorganisationen im Bündnis Üsoligenial Heidelberg Rhein Neckar e. V., ruft zur Solidarität auf mit einem zu Unrecht verurteilten ausländischen Transferbezieher des Jobcenters Mannheim vor einigen Jahren. Dieses Verfahren wurde neu aufgerollt und das Verfahren gegen Ufuk findet vor dem Landgericht Mannheim statt. Nachfolgend die Pressemitteilung von Üsoligenial.

Pressemitteilung : Achtung nicht 10 Uhr sondern 8.30 Uhr

Der Prozess gegen Ufuk T vor dem Landgericht Mannheim findet am Dienstag, den 17.1.23,  bereits um 9.00 Uhr statt. Wir treffen uns bereits um 8.30 Uhr vor dem Landgericht A 1/ 1, stehen der Presse zur Verfügung , zeigen Solidarität und sorgen für einen geordneten Einlass.

Quelle: Üsoligenial Heidelberg e.V., Heidelberg

 

Dieses Bild entstand gestern bei der nachgeholten „Weihnachtsfeiersitzung“ der Verdi Erwerbslosen Rhein Neckar, mit „Feuerzangenbole“, Kekse und belegte Brode. Dazu haben wir auch Ufuk T eingeladen (Bild ganz links ) Solidarität mit Ufuk T. Wir lassen niemand allein Freispruch. Hier die Links der entsprechenden Webseiten, die bis jetzt darüber berichten bzw. von denen wir wissen

http://www.montagsdemo-heidelberg.com/

http://bundesweite-montagsdemo.de/wp-content/uploads/2023/01/20230101Presentation-Flyer-Ufuk.pdf

https://kommunalinfo-mannheim.de/2023/01/02/job-center-mannheim-skandalurteil-wird-nach-fast-4-jahren-wieder-aufgerollt-wir-fordern-freispruch-fuer-ufuk-t/

 https://www.gegenhartz.de/news/hartz-iv-statt-hilfe-mit-schlaegen-aus-jobcenter-geschmissen

 https://hinter-den-schlagzeilen.de/wir-fordern-freispruch-fuer-ufuk-t

 Wir freuen uns auf jede Solidaritätsrückmeldung für Ufuk T. und seine Familie und noch mehr, wenn wir uns am 17.1.23 um 8.30 Uhr vor dem Landgericht Mannheim sehen.

herzliche Grüße

i.A. Matz Müllerschön

Üsoligenial Heidelberg Rhein Neckar e. V. , Tel: 01742973970

Rechtshilfefond „Wir lassen niemand allein“

IBAN: DE40 6729 1700 0024 7310 06 bitte mit Zusatz RHF Ufuk (Name und Adresse wenn Spendenquittung )

Comments are closed.