Wir sind Trägerorganisation des:

Aktivitäten gegen Krieg und Faschismus

Hallo zusammen, wir möchten euch über die aktuellen Initiativen unterrichten, die in das neue Jahr überführen und die nochmals unterstreichen dass die verschiedenen Kräfte, wie MLPD, SI, Frauenverband Courage, Montagsdemo Duisburg, Rebell, Inter Bündnis und alle Mitstreiter die durch diversen Initiativen – wie Jahresendfeier in SI Zentrum, für ein offensives Auftreten für den Kampf in Rheinhausen etc. für die Solidarität und Zusammenschluss eintreten.
Das wird durch verschiedene aktuelle Entwicklungen unterstrichen: Die Planung und Vorbereitung durch die Querdenker zu einem Staatsstreich.

Die Diskussion bei HKM und weiteren Stahlbetriebe über mögliche Schließung verschiedener Teile der Betriebe, aber auch die Notwendigkeit eines entschiedensten Kampfs gegen Schließungen; ;
Die Diskussion durch die Bundesregierung bei Täuschung der Massen, dass Hartz IV gestrichen und wesentliche Verbesserungen für die Lage der Erwerbslosen eingeführt worden seien, indem der Name („Hartz IV“ in „Bürgergeld“) geändert wurde, nicht jedoch die Unterdrückung selbst. usw.usw.

Folgende Termine und Aktivitäten sind geplant:
* Am Samstag 10.12.22 ( s. unten) Kampf der Jugend gegen Militarisierung
* Am Montag, den 12.12.22 trifft sich die Montagsdemo in Hamborn, am Rathaus um 17.30 – 19.00 Uhr mit allen           * Interessierten. mit offenem Mikrofon…
* Am 9.1.2023 findet die erste Montagsdemo im neuen Jahr 2023 am Lifesaver Brunnen in der Innenstadt von                17.30 bis 19.00 Uhr statt.

Änderungen vorbehaltlich der aktuellen Entwicklung.
Soweit für den Moment zu eurer Info und gemeinsamen Erfolg

Die KOG (Koordinierungsgruppe) der Duisburger Montagsdemo

Comments are closed.