Wir sind Trägerorganisation des:

Kölner Montagsdemo zieht vor das Parteibüro der Grünen

Liebe Montagsdemonstrantinnen und ~demonstranten,
Am kommenden Montag am 10. Oktober ist wieder um 18:00 Uhr Montagsdemo vom Dom (Domplatte vor dem Domforum) zum Ebertplatz.

Im September wurde der Vorschlag geboren, am kommenden Montag eine Demonstration zum Parteibüro der Grünen am Ebertplatz zu machen.Man kann es getrost dreist nennen, dass sie dem Abbaggern von Lützerath zustimmen, Atomkraftwerke weiterlaufen lassen, Öl-Verträge mit Saudiarabien und Katar als „prowestlich“ schönreden – und überhaupt sich zu Kriegstreibern gemausert haben.

Wir laden sie vorher ein, dass sie gegen 18.30 Uhr am offenen Mikro vor Ort – Ebertplatz Parteibüro der „Grünen“ – sich unserem Protest stellen dürfen.Am Sonntag abend hängen einige Leute ein Protesttransparent dort auf, und laden rund um den Ebertplatz zur Kundgebung ein.

Am Montag ziehen wir nach einem kurzen Auftakt los – bringt passende Schilder mit! (Und seid pünktlich!)
Musik und die fahrbare Anlage sind auch nötig!

Bitte, ladet ein, wen immer ihr kennt!

Am Ebertplatz wäre es dann auch noch gut, wenn vom Kongress zum Aufbau einer neuen Friedensbewegung berichtet würde, der am vergangenen Sonntag in Berlin war, und von der Demonstration am Samstag „Wir zahlen nicht für Eure Kriege – wir stehen dagegen auf“.

Ich bin schon sehr gespannt.

Lisa

Comments are closed.