Wir sind Trägerorganisation des:

Heidelberger Montagsdemo verurteilt deutsche Waffenlieferungen in die Ukraine scharf

Jetzt mischt, im Gegensatz zu ihren bisherigen Beteuerungen,- auch die rot grün gelbe Bundesregierung direkt mit „schweren Waffen“ in den Krieg auf dem Rücken der ukrainischen Bevölkerung ein. Sofortiger Stopp des Krieges – Keine Waffenlieferungen durch die Bundesregierung.

Montag 28.Februar 2022, 18,00 Uhr, Bismarckplatz, kommt mit Schildern aktiv für den Weltfrieden!

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Freunde der Montagsdemo,

Das russische Putinregim ist am Donnerstagmorgen in die Ukraine militärisch einmarschiert. Wir sind gegen jede imperialistische Aggression und Krieg egal ob jetzt von Russland oder USA/NATO. Wir verurteilen den Einmarsch scharf, wenden uns aber auch gegen die fast gleichgeschaltete Kriegsretorik. Wir sind an der Seite der ukrainischen und russischen Bevölkerung. Hoch die internationale Solidarität.

Wir haben das offene Mikrofon. Parteien, Organisationen und Gruppen erhalten 5 Minuten Redezeit, danach auch Einzelpersonen auf antifaschistischer Grundlage.

Wir freuen uns, wenn möglichst viele sich daran beteiligen. Es braucht nicht viel, dann könnte aus dem noch regionalen Krieg ein dritter Weltkrieg entstehen.

Stehen wir auf ! Schließen wir uns zusammen.Montag ist Widerstandstag. Wir freuen uns auf Rückmeldungen
solidarische Grüße

Matz Müllerschön
01742973970

Comments are closed.