Wir sind Trägerorganisation des:

Wir sind Erstunterzeichner der Großdemonstration am 13. Oktober in Berlin:

Wir arbeiten mit im Bündnis gegen das Polizeigesetz NRW!

Infos und Abfahrtzeiten von Montagsdemos zur Demonstration „Nein zum Polizeigesetz NRW!“ am 7.7. in Düsseldorf

Mülheim:

11.45 Uhr, Hauptbahnhof Mülheim, Reisezentrum

Hagen:

10 Uhr 15 an der Rundturnhalle in Hagen Hohenlimburg

10 Uhr 45 am Hagener Hauptbahnhof

Der Treffpunkt für unseren gemeinsamen Internationalistischen Block Morgen am Samstag 7.7. bei der Demo „Nein zum neuen Polizeigesetz NW“ ist auf der Friedricht-Ebert-Straße (in der Nähe des DGB-Hauses) am LKW des Internationalistischen Bündnisses oder am Transparent des Internationalistischen Bündnisses, falls der LKW nicht bis dahin vorfahren kann.

Kommt alle mit euren Fahnen, Transparenten und Schildern, bereitet Redebeiträge und Lieder für das Offene Mikrofon vor. Mobilisiert für unseren Block.

Das breite Bündnis gegen das Polizeigesetz NRW, in dem verschiedenste Kräfte gleichberechtigt zusammenarbeiten, ist ein großer Erfolg. Antikommunistische Spaltungsversuche gegen die Mitarbeit von Revolutionären und Marxisten-Leninisten wurden gemeinsam und souverän zurück gewiesen. Wir tragen mit unserem Block zum anziehenden, kämpferischen und vielfältigen Auftreten der Demonstation bei.

Wir bereiten den Lautsprecher-LKW des Internationalistischen Bündnisses auf jeden Fall vor und kämpfen um ihn. Die Polizei versucht aber mit massiven Auflagen die Demonstration zu behindern und zu kriminalisieren, u.a. will sie nur einen Lautsprecherwagen ganz am Anfang und ganz am Ende zulassen, hetzt gegen die Demo, dass von ihr eine Gefahr für die Öffentlichkeit ausgehen würde. Hier wird schon das Vorgehen gegen fortschrittliche und revolutionäre Kräfte praktiziert, das mit den neuen Polizeigesetzen legitimiert werden soll. Gegen die Auflagen hat das Bündnis einstweilige Verfügung beantragt, die vom Gericht in Düsseldorf abgelehnt wurde und jetzt beim Oberverwaltungsgericht ist.

Für alle Fälle haben wir mobile Lautsprecher organisiert.

Viel Erfolg uns allen Morgen bei einer kämpferischen Demonstration!

Comments are closed.