Wir sind Trägerorganisation des:

Montagsgrüße zu den Feiertagen – die Tage werden immer länger

foto: auf’m rückweg von der herbstdemo in stuttgart / bahnhof karlsruhe „licht am ende des tunnels“ Quelle: www.montagsdemo-saar.de

Liebe MontagsdemonstriererInnen!

Die Tage werden nun endlich wieder länger, das allein ist schon ein Grund zur Freude und zum Feiern, oder!? 

Also ruht euch in den nächsten Tagen aus, feiert, wenn ihr mögt oder lasst es sein, wenn euch nichts dran liegt. Auf jeden Fall lasst uns alle zusammen Kraft für die Herausforderungen und Kämpfe des kommenden Jahres 2024 tanken. Die brauchen wir!

Für hunderte Millionen Menschen von unseresgleichen wird das Leben unter der Herrschaft des weltweiten Imperialismus immer unerträglicher. Millionen stellen sich die Frage, ob das so bleiben muss, ob es nicht bessere gesellschaftliche Verhältnisse geben könnte. Und Viele sagen sich: „Nein. Das darf so nicht bleiben. Es muss Freiheit herrschen, Kriege müssen aufhören und ein Leben in Würde und mit Respekt vor der Natur ist möglich“.

Wir MontagsdemonstriererInnen gehören zu diesen Vielen.

In diesem Sinn: fröhliche Feiertage und einen guten Rutsch – trotz alledem! Am 08. Januar gehen wir alle zur 517. Saarbrücker Montagsdemo und davor treffen wir uns zur Vorbereitung schöner Silvesterfeiern! Ich hätte da einen Vorschlag…- fragt gerne nach.

Sabine

Comments are closed.