Wir sind Trägerorganisation des:

Heidelberger Montagsdemo ruft zum Antikriegstag auf

Stand von Ver.di in Heidelberg – Foto: Heidelberger Montagsdemo

Liebe Kolleginnen und Kollegen liebe Freundinnen und Freunde der Montagsdemo Heidelberg,

die Gewerkschaftstage von Verdi und IGM sind im September und Oktober 23. Für uns ist es da wichtig, welche Ausrichtung die Gewerkschaften in der Frieden- und Sozialpolitik einschlagen. Ich habe deshalb einen Artikel (siehe www. bundesweite-montagsdemo.de) und die Aufforderung geschrieben, die Petition SAG NEIN zu unterstützen.
Dieser Aufruf wurde auch auf der Webseite der bundesweiten Montagsdemo abgedruckt. Mobilisieren wir auch hier in der Region erfolgreich die Menschen gegen alle Kriegstreiber in der Welt, bevor es zu einem dritten Weltkrieg mit verheerenden Folgen kommt!

Wir rufen auf:

Kommt  zur  Antikriegsdemos am 1. September des DGB in Mannheim,  18.00 Uhr Pardeplatz 

Mit solidarischen Grüßen
Matz Müllerschön

Comments are closed.