Wir sind Trägerorganisation des:

Montagsdemo Tübingen am 25. Mai mit vielfältigen Themen

Wir waren bei einer außerplanmäßigen Montagsdemo am 25. Mai mit 25 festen Teilnehmern und bis zu 15 weiteren zeitweise Anwesenden gut besucht und am zentralen Holzmarkt von vielen weiteren Leuten gut beachtet. Es wurden ca. ein Dutzend Beiträge am offenen Mikrofon zu vielfältigen Themen gesprochen. Bis zur notwendigen Umstellung der Tierhaltung in einem System, das nicht der kapitalistischen Profitlogik unterliegt.

Es war sehr gut,dass die Reutlinger Montagsdemonstration mit einer großen Delegation teilnahmen und gleich mit einem Gedicht begannen, in dem der ganze Kapitalismus frontal angegriffen wurde. Sogar die zwei Polizisten waren beeindruckt von unserem praktischen Gesundheitsschutz. Mitglieder der MLPD verteilten ihr Sofortprogramm.

Comments are closed.