Diskussionsschwerpunkte 2014

Anregungen und Schwerpunkte zur Diskussion auf der 12. Bundesdelegiertenkonferenz

am 01. März 2014 in Kassel

  1. Terminvorschläge für die 11. Herbstdemonstration (Vorschlag der Koordinierungsgruppe ist der 18. Oktober 2014. Es können aber auch weitere Vorschläge gemacht werden.)

  2. Charakter der Herbstdemonstration (hier besteht die Vorstellung die Herbstdemonstration anlässlich 10 Jahre bundesweite Montagsdemonstrationsbewegung in besonderer Art zu gestalten, evtl. mit einem gemeinsamen Ausklang auf dem Alexanderplatz mit Musik, Programm usw.) Hierzu sollten entsprechende umsetzbare Vorschläge gemacht werden.

  3. Vorschläge für die Losung der 11. Herbstdemonstration

  4. Möglichkeiten und Formen aktiver Öffentlichkeitsarbeit zur Werbung für die Herbstdemonstration und Zusammenarbeit in der bundesweiten Montagsdemonstrationsbewegung

  5. Reaktivierung früherer Aktivisten, Bündnisse, Initiativen etc.

  6. Verantwortlichkeiten und Aufgabenübernahme innerhalb der bundesweiten Montagsdemonstrationsbewegung durch die einzelnen Städte zur Stärkung und Festigung der Bewegung. Hier sollten sich die einzelnen Städte Gedanken machen, welche Möglichkeiten sie haben.

Wir bitten Euch, die Vorschläge, Meinungen und Anregungen sowie auch Ergänzungen schon vor der Delegiertenkonferenz in den Städten zu beraten und uns Vorschläge etc. bis zum 15. Februar 2014 zukommen zu lassen.

Wir möchten gern, dass in den Diskussionsbeiträgen auf der Bundesdelegiertenkonferenz gezielt auf diese Themenschwerpunkte zur Vorbereitung der 11. Herbstdemonstration und zur Stärkung und Festigung der bundesweiten Montagsdemonstrationsbewegung eingegangen wird. Natürlich kann uns soll das durch weitere Themen ergänzt werden.

Comments are closed.