Wir sind Trägerorganisation des:

Montagsdemo Stuttgart am 10.2.20: Ist Stuttgart bald das neue Detroit?

Der Strukturwandel in der Automobilindustrie wird und muss – auch aus Gründen des notwendigen Klimaschutzes – kommen. Aber wohin geht das und was heißt das für die Menschen in der Region? Die Diskussion über die Verzichtspolitik der IGM-Führung für die anstehende Tarifrunde ist bereits entbrannt. Wir Montagsdemons­tranten unterstützen den Kampf um Arbeitsplätze, um höhere Löhne und für Umwelt­schutz!

Der Schwerpunkt der Kundgebung am 10.2.20 auf dem Schlossplatz soll die Diskus­sion über und die kommende Tarifrunde auf dem Hintergrund des Strukturwandels in der Autoindustrie sein.

Wir werden außerdem unsere Delegierten für die Bundesdelegiertenkonferenz der Bundesweiten Montagsdemo am 16.2.20 in Kassel wählen.

Diskutieren Sie mit uns am offenen Mikrofon:
Montag, 10. Februar 2020, 17 Uhr, Schlossplatz Stuttgart

Montagsdemonstration gegen Hartz IV und Umweltzerstörung.

Comments are closed.