Wir sind Trägerorganisation des:

Stuttgart freut sich auf die Herbstdemo in Erfurt – jetzt den Bus vollmachen!

Viele Jahre sind wir mit der Montagsdemo gegen die Hartz-Gesetze und Sozialkahlschlag jeden Herbst nach Berlin gefahren, um der Regierung unseren Protest zu zeigen. Dieses Jahr fahren alle Montagsdemos nach Erfurt – eine gute Idee, wie wir finden. 30 Jahre nach dem Fall der Mauer sind die Lohnunterschiede immer noch enorm und sollen es auch bleiben. Auch die Erfurter zogen 1989 in Montagsdemonstrationen zum Domplatz. 30 Jahre später sehen wir uns als Erben dieser Protestkultur, die sich nicht nur in Deutschland etabliert hat.

Aus Stuttgart haben wir einen Bus gechartert. Es sind noch Plätze frei. Sie kosten 30/40 Euro.

Abfahrt 5.30 Uhr am 3. Oktober, Bahnhof Cannstatt Hinterausgang.

Zwischenstopp Heilbronn/Untergruppenbach P+R, 6.15 Uhr

Rückfahrt von Erfurt ca. 18.30 Uhr. Damit ist die Teilnahme an der Veranstaltung mit Gabi Fechtner zu „30 Jahre Mauerfall“ möglich.

Die Anreise organisiert die MLPD. Bitte per Email: stuttgart@mlpd.de

Telefon 0711/2361350

Comments are closed.