Infobrief Demo 2012

Koordinierungsgruppe Bundesweite Montagsdemo, 23.09.12

Liebe Montagsdemonstranten und Montagsdemonstrantinnen im ganzen Land,

die Mobilisierung und Vorbereitung der 9. Herbstdemonstration geht in den Endspurt.

Wir wenden uns an euch, weil noch verschiedene Gemeinschaftsaufgaben offen sind (siehe Liste im Anhang). Verschiedene größere Montagsdemonstrationen wie u.a. Duisburg, Gelsenkirchen, Stuttgart haben noch keine Gemeinschaftsaufgaben übernommen. Bitte meldet euch verbindlich zurück.

Bitte schlagt auch Moderatoren von euren Montagsdemonstrationen vor. Wir brauchen noch Moderatoren für den zweiten LKW und die Abschlusskundgebung.

Wir brauchen auch Rückmeldung, welche Montagsdemonstration ein offenes Mikrofon mitbringt.

Uns allen viel Erfolg und bis in Berlin

Ulja Serway

i.A. der Koordinierungsgruppe Bundesweiten Montagsdemonstration

Comments are closed.