Infos Herbstdemo 2012

Koordinierungsgruppe bundesweite Montagsdemonstrationsbewegung, 13.08.12

An
alle Montagsdemos

Liebe Montagsdemonstranten und Montagsdemonstrantinnen,

Der Aufruf zur 9. Herbstdemo soll dieses Mal dezentral bzw. örtlich gedruckt werden. Das heißt ihr erhaltet ihn als Druckvorlage und könnt dann auf der zweiten Seite noch Abfahrzeiten der Busse u.ä. eintragen. Wir stellen ihn nächste Woche auf die Homepage und bitten um einen Unkostenbeitrag von jeder Montagsdemo als Beitrag zur Finanzierung der Herbstdemo. Dafür könnt ihr bei den Druckkosten sparen.

Die Auftaktkundgebung der Herbstdemo beginnt dieses Jahr erst um 12 Uhr. Darum haben mehrere Montagsdemos gebeten, weil sie sonst mit dem Zug gar nicht pünktlich ankommen können.

Wir haben auf der diesjährigen Bundesdelegiertenkonferenz beschlossen, dass wir uns in der Vorbereitung und Durchführung der Herbstdemo mehr auf die örtlichen Montagsdemos stützen wollen, die verantwortlich einzelne Aufgaben übernehmen sollen. Ihr erhaltet eine Liste mit den anfallenden Gemeinschaftsaufgaben. Bitte beratet das und meldet euch dazu zurück.

Bitte teilt uns eure Abfahrtszeiten zur Herbstdemo mit, damit wir sie auf der Homepage veröffentlichen können und Interessierten, die sich bei uns melden, weitergeben können. Sprecht euch mit den Montagsdemos in eurer Region wegen ggf. gemeinsamer Anreise ab.

Bis in Berlin am 6. Oktober 2012

i.A. Ulja Serway

Comments are closed.