Wir sind Trägerorganisation des:

Wir sind Erstunterzeichner der Großdemonstration am 13. Oktober in Berlin:

Wir arbeiten mit im Bündnis gegen das Polizeigesetz NRW!

Die Hagener Montagsdemo hat am 4.6. Flagge gezeigt gegen den Abbau demokratischer Rechte in Deutschland und anderswo. Einstimmig haben die Anwesenden ihre Solidarität mit Turgut Kaya ausgesprochen:

Montagsdemo Hagen, 4.6.2018

Wir fordern die griechische Regierung auf, den linken revolutionären Journalist Turgut Kaya nicht an die Türkei auszuliefern. Er wurde in Griechenland nach einem Interpol-Fahndungsaufruf durch die türkische Regierung festgenommen und sitzt in Auslieferungshaft. Vorgeworfen wird ihm seine Gesinnung. Die Regierung der Türkei ist dafür bekannt, dass sie jede kritische Stimme mit allen Mitteln zu ersticken versucht. Eine solche Stimme ist Turgut Kaya. Für ihn hätte eine Auslieferung an die Türkei lebensbedrohliche Konsequenzen.

Keine Auslieferung von Turgut Kaya!

Athener Plattform zur Freilassung von Turgut Kaya: freeturgutkaya@gmail.com

Comments are closed.