Montagsdemo Heidelberg: Solidaritätserklärung Siegmar Herrlinger

Heidelberger Montagsdemo

Heidelberg Montag 2017-08-07

Herrn Siegmar Herrlinger Solidaritätserklärung

„Lieber Siggi,

wir haben uns auf der heutigen Kundgebung der Montagsbewegung in Heidelberg mit dem Autokartell und seinen schwerstkriminellen Machenschaften gegen die Gesundheit der Menschen und die Natur beschäftigt. Du bist einer, der mutig seine Stimme bei Porsche dagegen erhoben hat. Du bietest damit einem Weltkonzern die Stirn, der zu diesem wie einer Geheimloge arbeitenden Kartell dazugehört und zeigst Deine Unbestechlichkeit im Sinne einer Politik, wo der Mensch und nicht der Profit im Mittelpunkt steht. Dafür zollen wir Dir höchsten Respekt und versichern Dir unsere unverbrüchliche Solidarität. Wir werden „Deinen Fall“ bei Kollegen/innen, Nachbar/innen, Freunde/innen und der Bevölkerung Heidelbergs bekannt machen und die Solidarität gegen den drastischen Angriff auf einen couragierten Arbeiter organisieren.

Mit solidarischen Grüßen“

Die Solidaritätserklärung wurde von einem Kollegen eingebracht, vom Moderator verlesen, von allen 4 Direktkandidaten sowie den anwesenden Menschen unterstützt

Matz Müllerschön

Moderator

Montagsdemo Heidelberg

Comments are closed.