Rebell Grußwort an die Delegiertenkonferenz

An der Rennbahn 2, 45899 Gelsenkirchen
Tel.: 0209 – 9552448
Email: geschaeftsstelle@rebell.info
Homepage: www.rebell.info

Montag, 16.03.2015

Liebe Bundesdelegiertenkonferenz der Montagsdemo-Bewegung!

Wir senden euch vom Jugendverband REBELL solidarische Grüße und wünschen euch für eure Versammlung einen vollen Erfolg.
Die Montagsdemo hat für die Rebellion der Jugend und für uns als REBELL eine große Bedeutung. In der Solidarität mit dem Befreiungskampf in Kobane und in Palästina hat sie im letzten Jahr zeitweise einen großen Zulauf von Jugendlichen bekommen und sich einen Namen gemacht. Die Montagsdemos sind für uns Rebellen ein Training dafür, frei zu sprechen, Reden zu halten, sich mit den Massen auseinander zu setzen, von der Ausdauer und den Kampferfahrungen der älteren Montagsdemonstranten zu lernen. Wir haben im REBELL auch kritisch diskutiert, dass manche Rebell-Gruppen die Montagsdemos gering schätzen. Wir freuen uns, wenn ihr als Delegierte euch in euren Städten an die Rebellen wendet, falls sie sich unzureichend in die Montagsdemo einbringen.

Für eure Konferenz viel Erfolg und auf weiter gute Zusammenarbeit!

i.A. Lisa Gärtner
Verbandsleitung REBELL

Comments are closed.