Wir sind Trägerorganisation des:

Esslinger Montagsdemo am 16.3.15

Esslinger Montagsdemo am 16.3.15

Heute versammelten sich etwa dreißig Teilnehmer und Teilnehmerinnen zu ihrer 404. Montagsdemo.

Die Themen waren vor allem, wie sich die deutsche Regierung weigert, ihre über Jahrzehnte proklamierte Rechtsnachfolge des 3. Reiches in Bezug auf die Ausplünderung der griechischen Staatskasse durch die Hitler-Barbaren ebenfalls wahrzunehmen – die Weigerung, das geraubte Geld zurückzuzahlen – mit Zins und Zinseszins. Schließlich besteht sie ja auch auf den Wucherzinsen für die Kredite, die die vorherigen Regierungen erhielten;
Die Esslinger Montagsdemo begrüßt die Streiks im Öffentlichen Dienst und findet die Forderungen von Ver.di berechtigt.
Als Delegierter für die Bundesdelegiertenkonferenz in Kassel wurde Heribert Müller bei einer Enthaltung mehrheitlich gewählt (eine junge Passantin, die vielleicht wissen wollte, wie weit unsere Demokratie geht).

Bis demnächst wieder, Euer H.

Comments are closed.