Wir sind Trägerorganisation des:

Saarbrücker Montagsdemo am 02.02.2015

Pressemeldung zur 407. Saarbrücker Montagsdemo am 02.02.2015

Ganz kurz:
Heute fand die 407. Saarbrücker Montagsdemo gegen die Hartz-Gesetze statt.
Lebhafter Protest gegen Hartz IV und Mittelkürzungen des Landes stand im Mittelpunkt heute – und dabei wurde die scheinheilige Pseudo-Sozialkritik der SAARGIDA etc. attackiert und ihr faschistoides rassistisches Wesen aufgedeckt.
Ein französischer Passant spendete 10.-€, so wichtig war ihm das „gemeinsame Anliegen der Bevölkerung diesseits und jenseits der Grenze“.
Obwohl es richtig kalt war, beteiligten sich ca. 20-30 Leute.

Die nächste Montagsdemo ist am 02. März um 18:00 bei der Europa-Galerie. Da sollen auch Delegierte gewählt werden, die aus Saarbrücken zur Bundesdelegeiertenkonferenz der Montagsdemonstrierer am 21.03. entsendet werden.
s.fricker                                                                                                                www.montagsdemo-saar.de

Comments are closed.