Wir sind Trägerorganisation des:

14. Demo gegen die RAG-Politik am 14.11.2020 in Bergkamen

Kumpel für AUF ruft gemeinsam mit dem Personenwahlbündnis BergAUF aus Bergkamen zur nächsten und 14. Demonstration am 14.11.2020 in Bergkamen gegen die Politik der verbrannten Erde der RAG auf.
Wir hoffen ihr seid wieder oder auch zum ersten Mal dabei! Sie soll wieder kämpferisch, bunt und kulturvoll werden. Wir freuen uns bereits auf eure Delegationen – mit Fahnen, Westen, Schildern, Transparenten oder in Arbeitskleidung und eure Redebeiträge am offenen Mikrofon – mit Gesundheitsschutz.

Folgender Ablauf ist geplant:

11:00 Uhr Auftakt Platz der Partnerstädte / Rathausplatz
11:30 Uhr Demonstration durch das Wohngebiet
12:15 Uhr Abschlusskundgebung Platz der Partnerstädte, bis max. 13:15 Uhr

Redebeiträge: Damit alle zu Wort kommen, maximal 3 Minuten Länge.

Wir haben einen Infotisch angemeldet, ihr könnt etwas Material zum Auslegen mitbringen. Und es wird eine kleine gesundheitsgerechte Verpflegung für die Teilnehmer vorbereitet.
Um eine gute Vorbereitung zu gewährleisten, bitten wir euch um Rückmeldung/Anmeldung möglichst bis 09.11.2020 mit eurem Ansprechpartner, email-Adresse, ggf. Telefonnummer, Thema und wer spricht. Wir freuen uns auch über Grußworte.

Ansprechpartner/Organisationsteam: entweder per E-Mail an kumpel-@gmx.de, bergauf@posteo.de oder telefonisch: 0151 15200199 Brigitte Ehrensperger

Flyer: Aufruf Bergarbeiterdemo

Comments are closed.