800. Gelsenkirchener Montagsdemo: ein starkes Jubiläum in spannenden Zeiten!
800 Mal Montagsdemo Gelsenkirchen, 800 Mal auf der Straße als Teil der bundesweiten Montagsdemo-Bewegung – als Demonstration oder Kundgebung – die Montagsdemonstration in Gelsenkirchen war und ist das Forum, auf dem die Menschen in der Stadt die Möglichkeit haben, ihre Stimme zu erheben und sich aus […]
