Pressemeldung zur 538. Saarbrücker Montagsdemo am 02.03.2026 und zur anschließenden Protestkundgebung von Friedensnetz, Bündnis solidarische Linke Saarland + DFG-VK
MontagsdemonstriererInnen eröffneten um 18:00 vor der Europa-Galerie mit ihrem offenen Mikro die heutige Aktion zum Kampf um den Weltfrieden.
„Der Nahe Osten brennt! … Muss man das so verstehen, dass vor dem Hintergrund dieser imperialistischen völkerrechtswidrigen […]
