Liebe MontagsdemonstriererInnen!
Bringt bitte alle Stirnlampen und andere Lichter mit zu unserer 536. Montagsdemo, malt Plakate und zieht Euch warm an. Sie startet am Montag, den 01. Dezember bei der Europa-Galerie. Es wird vielleicht eklig kalt.
Im Mittelpunkt diesmal steht – ganz weihnachtlich – der Wunsch nach wirklichem Frieden auf der Welt. Und das […]
