Wir sind Trägerorganisation des:

Hamburger Montagsdemo protestiert gegen Sozialkahlschlag, Krieg, Faschismus und Umweltkatastrophe 

Liebe HamburgerInnen, Freunde und Mitstreiter der Montagsdemo,

wir laden Euch herzlich zur Kundgebung am 1.12.25, 17.30, bei IKEA Altona, direkt vor dem dortigen Weihnachtsmarkt. Wir wünschen Euch zum Jahresübergang Erholung und besinnliche Tage für eine positive gesellschaftliche Perspektive!

Die Medien sorgen sich um die Merzregierung, wir um unsere Rente, den Frieden, die Umwelt und die […]