Wir sind Trägerorganisation des:

Beteiligt euch an der Ruhrpott-Rebellion!

Am Montag den 01.06.26 ruft die Hagener Montagsdemo zur Kundgebung auf!

Beteiligt Euch an der RUHRPOTT REBELLION!
solidarisch, laut und unbequem

Hier im Ruhrpott zählt nicht, was du sagst – sondern was du machst. Wir arbeiten (hart). Wir halten zusammen. Wir stehen füreinander ein. Und wenn es drauf ankommt, stehen wir auf. Bis hierhin und nicht weiter.

Auftakt:

   3. Juli Gelsenkirchen

  4. Juli Duisburg

10. Juli Bochum

11. Juli Dortmund und Essen

Die Merz/Klingbeil-Regierung ist unter Druck. Bis zum 30. Juni muss sie liefern. Die Unternehmerverbände fordern massive Kürzungen in den Sozialsystemen!

Der Widerstand formiert sich! Kundgebung und „Offenes Mikrofon“ dazu:

Um 17 Uhr 30 in der Elberfelderstraße in Höhe von Thalia

 

Kontakt: Thilo Krüger 017645359130

Mit freundlichen Grüßen

Thilo Krüger

Comments are closed.