Am Montag den 01.06.26 ruft die Hagener Montagsdemo zur Kundgebung auf!
Beteiligt Euch an der RUHRPOTT REBELLION!
solidarisch, laut und unbequem
Hier im Ruhrpott zählt nicht, was du sagst – sondern was du machst. Wir arbeiten (hart). Wir halten zusammen. Wir stehen füreinander ein. Und wenn es drauf ankommt, stehen wir auf. Bis hierhin und nicht weiter.
Auftakt:
3. Juli Gelsenkirchen
4. Juli Duisburg
10. Juli Bochum
11. Juli Dortmund und Essen
Die Merz/Klingbeil-Regierung ist unter Druck. Bis zum 30. Juni muss sie liefern. Die Unternehmerverbände fordern massive Kürzungen in den Sozialsystemen!
Der Widerstand formiert sich! Kundgebung und „Offenes Mikrofon“ dazu:
Um 17 Uhr 30 in der Elberfelderstraße in Höhe von Thalia
Kontakt: Thilo Krüger 017645359130
Mit freundlichen Grüßen
Thilo Krüger
