Wir sind Trägerorganisation des:

Hamburger Montagsdemo ruft zu Demos gegen den Krieg im Iran auf

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter, Freundinnen und Freunde der Montagsdemo,

unsere Erklärung zum gemeinsamen Kampf um den WEltfrieden hat positives Eche gefunden – Danke für die Rückmeldung darauf. (Entschuldigt, dass der Anhang unleserlich war)

Im Sinne unserer Erklärung schlage ich vor, uns gemeinsam zu beteiligen an der Demo/Kundgebung am

Donnerstag, 12.3.26, 18.00,
Jungfernstieg/Flaggenplatz
Motto
Kampf dem imperialistischen Krieg!
Weder islamisches Regime, noch Schah!

Es findet am Freitag, 13.3.26, 16.00 Hachmannplatz, eine Demo, zu dem das Hamburger Friedensforum aufruft unter dem Motto Hands off Iran , ohne sich aber mit dem iranischen Freiheitskampf gegen das isalmisch-faschistische Mullah-Regime zu solidarisieren.

Herzliche Grüße, bis bald
Christian

Comments are closed.