Pressemeldung zur 540. Saarbrücker Montagsdemo am 01.06.2026
An die 50 Menschen verfolgten die heutige Montagsdemo zeitweise, etliche ergriffen das Wort – und bereichert wurde sie durch 2 Handpan-Musiker, dem Sambista Fred und seiner Freundin Sandra.
Passte ganz gut zur Frage, um die es heute ging:
„Wollen wir weiter so leben, in dieser Lage, bei […]
